Menü
Unterstützen
Die Wunderlampe

Die Wunderlampe

Das große Mauscheln

Das große Mauscheln

Die Medienmacher haben kein Interesse daran, uns die Welt so zu zeigen, wie sie ist.

Helm — ab! Kein Gebet!

Helm — ab! Kein Gebet!

Wie die Tagesschau über die Wolgograder Militärparade zum 75. Jahrestag der Befreiung Stalingrads berichtete — und was stattdessen hätte sein können.

Fäjk Njuhs-Experten an die Front!

Fäjk Njuhs-Experten an die Front!

Bevor der Russe uns plattmacht und die Chinesen uns überfluten, genießen wir eine Henkersmahlzeit: Nachrichtenklopse aus Dr. Gniffkes Haute Cuisine.

Schmiergeschichten-Demokratie

Schmiergeschichten-Demokratie

Schon gehört? Die USA haben inzwischen 16 Militärbasen in Syrien. Illegal und völkerrechtswidrig. Aber das ist denen egal.

An allem ist der Russe schuld!

An allem ist der Russe schuld!

Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer kritisieren die Propaganda des Staatsfernsehens und konstatieren: "Der Rundfunk ist Teil des Herrschaftsapparats!"